100-Tage Programm vorgestellt


Heute wurde von Carsten Meyer-Heder unser 100-Tage Programm vorgestellt. Es stellt noch einmal heraus, dass wir bereit zur Regierungsübernahme sind. Die ersten 100 Tage der Regierung werden geprägt sein durch die Themen Digitalisierung, Transparenz, Bildung, Pflege, Gesundheit, Justiz und Verkehr.

Unser 100-Tage Programm im Schnelldurchlauf

Wir wollen Verantwortung für Bremen übernehmen. Mit uns wird es kein „Weiter so“ geben. Wir wollen Bremen wieder zum Vorbild für andere Bundesländer machen. Das ist unser Ziel, dafür kämpfen wird.

Das volle 100-Tage Programm gibt es bei der CDU Bremen zum Download und die nächsten Tage noch im Detail auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook und Instagram.

Sieling will Rot-Rot-Grün

Auch am heutigen Tag hat (noch) Bürgermeister Carsten Sieling eine Koalition mit der CDU ausgeschlossen. Das heißt nichts anderes als: Er will auf Biegen und Brechen im Rathaus bleiben. Und das obwohl er und seine SPD in aktuellen Umfragen um die 9%-Punkte verloren hat. Das sind 26,8%, die er und seine SPD gegenüber des historisch schlechtesten Ergebnisses von 2015 an Stimmen verliert.

Trotzdem will Sieling im Rathaus bleiben und arbeitet bereits an Rot-Rot-Grün. Und das nicht mal hinter verschlossenen Türen, sondern ganz öffentlich:

Wir wollen den Wechsel

Für uns ist klar: Wir wollen den Wechsel im Rathaus. Dafür werden wir kämpfen und am 26. Mai 2019 stärkste Kraft in unserem schönen Bundesland werden. Denn eines ist klar: #UnserBremenkannmehr

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Veranstaltungen im Kreisverband

Do 22

Beiratssitzung der CDU Neustadt

22. August @ 19:30
Mi 28

Boule-Spielen mit der CDU Walle

28. August @ 17:00
Mi 28

Sprechstunde mit der CDU Huchting

28. August @ 18:00 - 19:00
Mi 28

Stammtisch der CDU Hemelingen

28. August @ 19:00
Sa 31

Radtour „Huchting und Umzu“

31. August @ 14:00 - 17:00