KREISPARTEITAG am 12. März mit Wolfgang Bosbach


Unter dem Zeichen Wahlkampf steht unser Kreisparteitag. Ich freue mich sehr, dass wir Wolfgang Bosbach an diesem Abend begrüßen können. Er war u.a. stellvertretender Vorsitzender der Bundestagsfraktion der Union und damit innerhalb der Fraktion zuständig für die Bereiche Recht, Petition, Innenpolitik, Sport, Vertriebene

Wolfgang Bosbach

und Flüchtlinge, Kunst, Kultur und Medien.  Vom November 2009 -2015 war er Vorsitzender des parlamentarischen Innenausschusses. Wolfgang Bosbach gehört zu den charismatischen Persönlichkeiten in der Politik und deshalb freut es uns besonders, dass er unseren Spitzenkandidaten Carsten Meyer – Heder unterstützt, der ebenfalls zu uns sprechen wird. Von den langjährigen Erfahrungen Wolfgang Bosbachs können wir alle nur profitieren.

Natürlich können Sie auch Freunde und Bekannte mitbringen.
Dienstag, 12. März um 18.30 Uhr, Theater am Leibnizplatz -Shakespeare Company- Schulstraße 26, Bremen-Neustadt

Ihr
Jens Eckhoff MdBB
CDU Kreisvorsitzender

 

#UNSERBREMENKANNMEHR

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Veranstaltungen im Kreisverband

Mi 20

Beirat Gröpelingen

20. November @ 19:00
Mi 20

CDU Obervieland: Bürgersprechstunde

20. November @ 19:00 - 20:00
Do 21

Beirat Neustadt

21. November @ 8:00 - 19:00
Mo 25

Beirat Woltmershausen

25. November @ 19:30
Di 26

Beirat Borgfeld

26. November @ 19:30