Vorstandswahlen CDU Vahr – Carsten Meyer-Heder zu Besuch


Am Donnerstag den 15.02.2018 hat die CDU Vahr einen neuen Vorstand gewählt. Martin Michalik wurde als Vorsitzender im Amt bestätigt.
Weiter wurde Tim Haga als dessen Stellvertreter gewählt, sowie acht weitere Beisitzer.

Martin Michalik, der in der Neuen Vahr aufgewachsen ist und sich seit vielen Jahren im Beirat als Fraktionssprecher der CDU engagiert, freute sich sehr über das ihm ausgesprochene Vertrauen und blickt positiv auf die kommenden zwei Jahre. „Die Vahr muss lebenswert und sauber bleiben, mit einem Angebot für alle dort lebenden Menschen“, so der neu gewählte Vorsitzende der CDU Vahr.

Neben der Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen, stand auch der designierte Spitzenkandidat der CDU Bremen, Carsten Meyer-Heder, im Fokus der Veranstaltung. Er selbst wuchs in seiner Jugend in der Vahr auf und nutzte die Gelegenheit mehr über die aktuellen Herausvorderungen im Stadtteil zu erfahren.

Vorstand der CDU Vahr
Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Veranstaltungen im Kreisverband

Di 22

Beirat Borgfeld

22. Oktober @ 19:30
Mi 23
Mi 23

Bürgersprechstund der CDU Huchting

23. Oktober @ 18:00 - 19:00
Mi 23

Bürgersprechstunde der CDU Obervieland

23. Oktober @ 19:00 - 20:00