Blick hinter die Kulissen der Shakespeare Company

3. November, 2020 um 17:30

17.30 Uhr Blick hinter die Kulissen der Shakespeare Company

Der Stadtbezirksverband der CDU-Bremen Neustadt lädt Sie herzlich ein zu einer exklusiven Führung sprichwörtlich mit Blick „hinter die Kulissen“ der Shakespeare Company in der Bremer Neustadt. Dieser spannende Einblick findet statt am Dienstag, den 03.11.2020 um 17:30 Uhr im Theater der Shakespeare Company, Schulstraße 26 in 28199 Bremen.

Leider können coronabedingt nur wenige Plätze angeboten werden, so dass in erster Linie hier die Neustädter Mitglieder dazu aufgerufen werden, sich die Chance „ihr“ Theater kennenzulernen nicht entgehen zu lassen.

Bitte verbindliche Anmeldung unter morawietz@cdu-bremen.de mit Angabe des vollständigen Namens sowie einer Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Bitte denken Sie bei der Teilnahme daran, einen Mund-Nasenschutz zu tragen und die Abstands- und Hygienemaßnahmen einzuhalten.

Datum:
3. November, 2020