« Alle Veranstaltungen

CDU M/ÖV: Radpremiumroute am Osterdeich

12. Juli, 2022 um 16:30

Die Verkehrswende in Bremen kommt nicht wirklich voran. Jenseits der Gängelung von Autofahrern, dem Wegfall von Parkplätzen und Experimenten auf der Martinistraße ist in Bremen nicht viel passiert. So liegen auch die Radpremiumrouten seit Jahren im Dornröschenschlaf.

Eine der ins Auge gefassten Routen führt direkt durch unseren Stadtbezirksverband, entlang des Osterdeichs. Woran die Umsetzung bisher scheitert, welche Fragezeichen es noch gibt und was bisher geplant ist wollen wir uns einmal selbst vor Ort anschauen. Als Gesprächspartner konnten wir hierfür Herrn Schmauder-Fasel gewinnen, den Projektleiter für die Radpremiumrouten im Amt für Straßen und Verkehr.

Die Veranstaltung findet statt

am Dienstag, den 12.07.22.

Treffpunkt ist um 16.30 Uhr an der Ecke Osterdeich/Erdbeerbrücke.

Wir werden dabei die geplante Radpremiumroute von der Erdbeerbrücke bis zum Altenwall per Rad erkundigen. Dabei wollen wir an einzelnen Stellen die angedachten Lösungen besprechen und diskutieren.

Bitte melden Sie sich per Mail an jonitz(at)cdu-bremen.de . Der Anmeldeschluss ist am Montag, der 11.07.2022.

Freunde und Bekannte sind ebenallfs herzlich eingeladen.

Details

Datum:
12. Juli, 2022
Zeit:
16:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,