Beirat Borgfeld

Die CDU im Beirat Borgfeld
Der Beirat Borgfeld ist die ortspolitische Vertretung des Stadtteils. Seine Aufgabe ist, sich um alle Angelegenheiten, die in Borgfeld von öffentlichem Interesse sind, zu kümmern. Der Beirat tagt regelmäßig. Die Einladungen werden ca. 2 Wochen vor dem Termin auf den Seiten des Ortsamtes veröffentlicht.
Sie haben Fragen zum Beirat Borgfeld?

Ortsamt Borgfeld

Borgfelder Landstr. 21
28357 Bremen

Ortsamtsleiter: Karl-Heinz Bramsiepe
Zum Ortsamt

Wahlergebnisse Beirat Borgfeld

CDU Fraktion im Beirat Borgfeld

Jörn Broeksmid

Sprecher der CDU Beiratsfraktion

CDU Borgfeld

Das Dorf in der Stadt. Der naturverbundene Stadtteil liegt rund 30 Autominuten vom Bremer Rathaus entfernt und ist ebenso schnell mit dem ÖPNV zu erreichen. Doch eigentlich muss man den Stadtteil gar nicht verlassen. Ist doch mit Supermärkten, kleinen Geschäften, Hofläden- & cafes sowie Restaurants für das alltägliche Wohl gesorgt. Ein aktives Vereinsleben vor Ort sorgt für lokale Highlights: Vom Schützenfest bis zum Fussballderby.

Die CDU Borgfeld ist sich der Tradition des Ortsteils und seiner einzigartigen Struktur sehr bewusst. Mit Engagement vor Ort pflegt die CDU Borgfeld diese Traditionen pflegt und unterstützt die vielfältigen Aktivitäten im Ortsteil Borgfeld.

Hier Geht´s zur CDU Borgfeld

CDU Wümme

Die CDU Wümme ist ein Stadtbezirk mit seinen Ortsverbänden Horn-Lehe und Borgfeld. In den Beiräten setzen sich die Mitglieder der CDU Wümme für ihre Stadtteile ein.

Hier Geht´s zur CDU Wümme