Jens Eckhoff im Gespräch mit Prof. Michel Friedman: „Demokratiefeind AfD“


„Wäre die AfD in einer Bundesregierung, würde ich gehen“ sagte Prof. Dr. Dr. Michel Friedman im Dezember 2019 den Medien.

Die AfD ist die größte Oppositionspartei im Deutschen Bundestag. Sie wurde mit guten Ergebnissen in alle Landtage gewählt. Wegschauen und Weghören geht nicht mehr. Wir müssen uns mit dieser extremen Partei auseinandersetzen. Die AfD-Wähler sind keine Protest- oder Wutwähler mehr, in Thüringen wählten 63 % aus inhaltlicher Überzeugung diese Feinde der Demokratie. Wir werden mit Prof. Michel Friedman sprechen, der sein Leben lang gegen Antisemitismus kämpft.

27.02.2020, 19 Uhr im Restaurant D’Oro in der Glocke, Domsheide
Eintritt frei, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!