Führung durch das Bremer Weserwehr

2. März um 11:00 - 13:00

Führung durch das Bremer Weserwehr
Der Stadtbezirksverband Neustadt lädt gemeinsam mit dem Stadtbezirksverband Hemelingen zur Besichtigung des Bremer Weserwehrs ein!

Zeitraum: 02.03.2024, 11:00 - 13:00 Uhr
Treffpunkt: Vor dem Mehrzweckraum des Bremer Weserwehrs (Gebäude auf dem Weserwehr, gegenüber dem WSA)
Inhalt der Veranstaltung: 20-minütiger Film über den Bau des Bremer Weserwehrs, anschließend eine Führung durch das Wehr.
Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen
Anmerkungen: Vor dem Betreten der Anlage muss eine Haftungsausschlusserklärung jedes Teilnehmenden ausgefüllt werden. Diese wird in ausreichender Zahl vorliegen. Kinder unter 10 Jahren können aufgrund der fehlenden Füllstäbe in den Treppengeländern im Wehr nicht durch das Gebäude geführt werden. Die Veranstaltung ist für körperlich eingeschränkte Personen aufgrund der Gegebenheiten (keine Barrierefreiheit etc.) vor Ort nicht geeignet.
Anmeldung: Eine Anmeldung kann per Mail: jean-marvin@gmx.net oder telefonisch über die 0176 / 58416167 erfolgen.

Datum:
2. März