Spaziergang mit der CDU Neustadt

7. Juli, 2020 um 17:30

wir möchten Sie gerne wiedersehen und haben diese „Outdoor-Veranstaltung“ für Sie geplant. Wir achten auf Sie: Sicherheit geht vor!

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
1. Die allgemeinen Infektionsschutzbestimmungen und die örtlichen Vorgaben sind einzuhalten.
2. Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist ggf. nur mit Mund-Nasen-Maske (bitte mitbringen!) und unter Einhaltung eines Mindestabstandes von 1,5 m zueinander möglich.
3. Alle Teilnehmenden müssen Kontaktdaten für den hoffentlich nicht eintretenden Fall der Notwendigkeit einer Nachverfolgung im Infektionsfall hinterlassen (Daten werden nach 4 Wochen vernichtet) Anmeldungen mit Namen,  Anschrift oder Tel-Nr /Email bitte ausschließlich an unsere Kreisgeschäftsführerin Jutta Eiben unter 0421 30894-25 oder eiben@cdu-bremen.de.
4. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Unangemeldetes Erscheinen wird nicht gestattet.

Der Stadtbezirksverband Neustadt der CDU Bremen lädt ein zu einem spannenden Rundgang durch den Ortsteil Alte Neustadt. Dabei wird uns ein Experte von ARTtours spannende Erklärungen zu ausgewählten Orten liefern. Wir treffen uns am "Kleinen Roland" auf dem "Neuen Markt" (Kleine Annenstraße). Nach ca. einer Stunde endet der Stadtspaziergang an der "Piepe" am Buntentorsteinweg. Anschließend besteht bei gutem Wetter noch die Möglichkeit zu einem lockeren Austausch in der Außengastronomie des "Le Feu" Flammkuchenrestaurant bei Snacks, Getränken und netten Gesprächen (Selbstzahler). Ansprechpartnerin am Veranstaltungstag ist die Stadtbezirksvorsitzende Melanie Morawietz.

Datum:
7. Juli, 2020