Terrassengespräche in Borgfeld: CDU-Spitzenkandidat Carsten Meyer-Heder hat ein offenes Ohr für Borgfelder Probleme


Klartext wurde gesprochen beim Besuch des CDU-Spitzenkandidaten Carsten Meyer-Heder in Borgfeld. Da ging es nicht nur um Borgfelder Probleme wie z.B.: Schnelles Internet für Timmersloh, Wohnungseinbrüche, durchweichte Fußwege oder die Umgestaltung von Borgfeld-Mitte. Auch die Aufstellung der CDU für die kommende Bürgerschaftswahl wurde angesprochen. Meyer-Heder erwies sich als geduldiger Zuhörer. Bei seinem nächsten Besuch am 21. September 2018 will der IT-Unternehmer Borgfeld im Rahmen einer Fahrradtour näher kennenlernen und dann auch in Gesprächen mit den Bürgern feststellen, wo der Schuh drückt.

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Veranstaltungen im Kreisverband

Mo 24

Jahreshauptversammlung der CDU Vahr

24. September @ 18:00
Mo 24
Mo 24

Beirat Woltmershausen

24. September @ 19:30
Di 25

Beirat Oberneuland

25. September @ 19:00 - 21:00
Veranstalter: Ortsamt Oberneuland
Mi 26

Sprechstunde mit Bernhard Siepker

26. September @ 18:00 - 19:00